Kreuzbund Diözesanverband Mainz e.V.

 

 

 

Aktulles / Mitmachen

Berichte über Aktivitäten / Projekte

Bowlingabend am 30.11.2023

von Daniel Morgner (Kommentare: 0)

Bowlen mit Patienten der Falkenhofklinik

In einer herzlichen Atmosphäre trafen wir Mitglieder des Kreuzbunds und Patienten der Falkenhofklinik zu einem Abend voller Spaß, Gelächter und sportlicher Herausforderungen. Gemeinsam mit den Patienten der Falkenhofklinik konnten wir eine entspannte Zeit abseits der üblichen Treffen und Gesprächsrunden genießen. Das Bowlingcenter bot die perfekte Kulisse für Begegnungen auf einer anderen Ebene. Es war erfreulich zu beobachten, wie wir uns über Strikes und Spares freuten, gemeinsam jubelten und uns in einer unbeschwerten Umgebung austauschten. Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen Bowlingabend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Solche gemeinsamen Aktivitäten tragen dazu bei, dass wir uns als Gemeinschaft weiterentwickeln und unterstützen. Wir hoffen, dass dieser positive Impuls bei allen Teilnehmern lange nachwirkt.

Zurück